Heute Morgen meldete sich mein iPhone, das ein neues Update für die Facebook-App verfügbar sei. Das stimmt so weit auch, nur lässt sich leider nicht herausfinden, welche Fehler in der aktuellen Version 3.4.2 behoben worden sind. Da im Changelog lediglich „Behebung verschiedener Fehler“ steht.

Facebook für iPhone 3.4.2

Das Changlog von Version 3.4.2

  • Behebung verschiedener Fehler

[app 284882215]

 

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.

Eine Antwort auf “Facebook für iPhone 3.4.2 erschienen”

  1. Facebook für iPhone 3.4.3 erschienen,

    […] Morgen ist eine neue Version von Facebook für iPhone erschienen, ein dazugehöriges Changelog der Version 3.4.3 konnte ich leider nicht […]

Antwort hinterlassen