In meinem im November 2009 veröffentlichten Praxis-Test zu GPSies hat mich Klaus darauf aufmerksam gemacht, das seit heute mit GPSies+ eine neue Version erschienen ist.

Die gute Nachricht vorweg, auch die neue Version von GPSies+ ist weiter kostenlos erhältlich. Ich werde die Funktionen der neuen App demnächst unter die Lupe nehmen. Aktuell bin ich ja wie gestern bereits geschrieben außer Gefecht gesetzt.

Die Funktionen von GPSies+ im Überblick

  • Aufzeichnen von Strecken und Upload zu GPSies.com
  • Such- und Speicher-Funktion für alle Strecken von GPSies.com
  • Anzeige aller Streckenführungen auf der Karte (OpenStreetMap), dazu Beschreibung, Entfernung, Streckenart, Tauglichkeit für bestimmte Aktivitäten und Höhenprofil
  • Bei eigenen Strecken: Anzeige von absoluter Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Pace
  • In Laufrichtung rotierende Karte einstellbar, auch bei angezeigter Streckenführung
  • Export in alle gängigen GPS Formate über GPSies.com
  • Übertragung der im GPSies.com-Merkzettel gespeicherten Strecken aufs iPhone
  • Nachbearbeiten von Strecken auf GPSies.com

[app 448618544]

Hallo, ich bin René - freiberuflicher Web-Entwickler mit Spezialisierung auf Wordpress, iOS-Entwickler. Ich blogge hier auf galuba dot net über die Themen des Web 2.0 und über diverse Hard- und Software von Apple.

Antwort hinterlassen